Ich bin Moni und das Gesicht hinter Aufschieben war gestern 🚀
Ich unterstütze dich dabei, das ewige Aufschieben hinter dir zu lassen und endlich das zu schaffen, was du dir vorgenommen hast.

Nun erstmal ein paar kurze Worte zu mir persönlich, damit du auch weißt, mit wem du es zu tun hast 😊

Mein richtiger Name ist Monique, ich bin 29 Jahre alt und in Berlin geboren. Mit 6 Jahren bin ich jedoch mit meiner Familie ins wunderschöne Allgäu gezogen. Dass das ein echter Kulturschock war, muss ich wohl nicht extra erwähnen! Mittlerweile bin ich aber gut eingebürgert 😉 und habe meine eigene kleine Familie hier gegründet. 
Wahrscheinlich fragst du dich auch, wie ich zu meinem Interesse für die Themen Prokrastination und Zeitmanagement gekommen bin?
Das erzähle ich dir jetzt!
Ursprünglich war ich auf der Suche nach einer guten Lösung für mein eigenes Aufschiebe- und Zeitmanagementproblem! Tja und dann…hat mich das Thema nicht mehr losgelassen.
Seit über 7 Jahren beschäftige ich mich mittlerweile schon damit. In dieser Zeit habe ich mir viel Wissen angeeignet, Methoden getestet, verbessert und angepasst.
Seit 2 Jahren helfe ich auch anderen Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen, weniger aufzuschieben und sich besser zu organisieren.