Mach Schluss mit dem ewigen Aufschieben & verabschiede dich von endlosen To Do-Listen

 

Lerne, konsequent das umzusetzen, was du dir vorgenommen hast und schaue Abends endlich mit voller Zufriedenheit auf deinen Tag zurück, anstatt ständig frustriert zu sein.

 

* Die Anmeldung zu meinem neuen Onlinekurs „Aufschieben war gestern!“ öffnet Anfang Juni. Trage dich jetzt in die Interessentenliste ein, um dir einen exklusiven Rabatt von 50€ zum Verkaufsstart zu sichern – das Ganze ist 100% unverbindlich.

Hast du es satt, immer alles auf den letzten Drücker zu erledigen? Und kennst du auch folgende Situationen:

Du sitzt beim Abendessen mit deiner Familie, aber bist nicht wirklich anwesend, weil du an deinen riesigen Haufen unerledigter Aufgaben denkst? 

Du legst wichtige Aufgaben bis zur letzten Minute auf Eis und dann steigt der Stresspegel ins Unermessliche, weil die Deadline immer näher rückt?

Du sollst ein wichtiges Projekt bearbeiten, aber stattdessen surfst du stundenlang im Internet, weil allein der Gedanke daran dich lähmt? 

Du kommst nie zu den Dingen, die du eigentlich schon so lange gerne tun würdest, weil du immer nur damit beschäftigt bist alles einigermaßen am Laufen zu halten…

Du möchtest dich schon lange um  deine körperliche Fitness kümmern, aber wenn es soweit ist, kannst du dich nicht dazu aufraffen? 

Du fühlst dich abends erschöpft, nicht weil du viel erledigt hast, sondern weil die Last deiner aufgeschobenen Angelegenheiten auf deinen Schultern liegt? 

Stell dir mal vor, wie viel mehr Zufriedenheit du spüren könntest und wie schön sich dein Alltag anfühlen würde, wenn...

1

…du Abends ins Bett gehst und dich zufrieden und entspannt fühlst, weil du den Tag nach deinen Vorstellungen genutzt hast. 

2

…du sorglose Momente mit deinen Kindern erleben könntest, weil du weißt, dass deine Arbeit unter Kontrolle ist und keine unerledigten Aufgaben warten. 

3

…du Projekte frühzeitig beendest und statt Stress, Stolz und Zufriedenheit über das empfindest, was du erreicht hast. 

4

…du mit neu gewonnener Selbstbeherrschung deine persönlichen Ziele, wie ein Hobby oder eine Weiterbildung, mit Konsequenz verfolgst. 

5

…du mit einem viel freieren Kopf durch deinen Alltag gehst, statt ständig mit dem schlechten Gewissen zu leben, das dir das Aufschieben bereitet.

 

Zweifelst du daran, dass du das erreichen kannst?

Glaube mir, ich kann das aus eigener Erfahrung so unglaublich gut nachvollziehen, aber ich verspreche dir, dass es kein Traum bleiben muss und zu deiner neuen Realität werden kann. Denn du hast mehr Einfluss auf dein Aufschieben, als du gerade vielleicht glaubst.

➡️ Gehe noch HEUTE den ersten Schritt in Richtung proaktivem Handeln und melde dich zur Interessentenliste für Aufschieben war gestern! – Der Onlinekurs an.

Du brauchst nur deine E-Mail-Adresse! Die Eintragung zur Warteliste ist zu 100% unverbindlich.

Das wirst du mit Hilfe des Kurses erreichen:

Blicke hinter dein Verhalten & erkenne die Muster

Oberflächliche Quick-Tipps reichen nicht aus, um Aufschieben nachhaltig zu überwinden. In diesem Kurs gehen wir tiefer! Wir wollen die Auslöser finden, die dich immer wieder in den Teufelskreis des Aufschiebens bringen.

Analysiere deine Gedanken & Emotionen 

Welche Faktoren bringen dich dazu, vermeintliche Unlust, Motivationslosigkeit und Abneigung gegen bestimmte Aufgaben zu verspüren? Und das Wichtigste: was kannst du in den betreffenden Situationen dagegen tun?

Etabliere neue Gewohnheiten

Schluss mit überfüllten To Do-Listen, Chaos und Unklarheit in deinen Aufgaben (& deinem Kopf). Erfahre, welche Gewohnheiten dich im Alltag dabei unterstützen, deine Angelegenheiten im Griff zu haben und sie zuverlässig anzugehen.

Das sagen Menschen, die meine Methoden bereits im Alltag anwenden:

Diese Meilensteine wirst du mit dem Kurs erreichen:

icon-haken

Du kennst die wahren Gründe deines Aufschiebens

Nur durch dieses Wissen, kannst du dein Aufschieben langfristig und nachhaltig überwinden. Denn du weißt genau, wo du ansetzen musst!

icon-haken

Du gewinnst neues Vertrauen in dich selbst & deine Fähigkeiten

Du wirst dir selbst beweisen, dass du es schaffst, Dinge wie geplant in die Umsetzung zu bringen. Diese Erfolgserlebnisse sind unbezahlbar!

icon-haken

Du verabschiedest dich endlich von endlosen To Do-Listen

Stattdessen wirst du Dinge, die du (Stand jetzt) eeeewig vor dir hergeschoben hast, endlich angehen und abhaken können, freu dich drauf!

icon-haken

Du weißt, wie du dich im Alltag organisieren kannst

Du wirst genau wissen, was dir dabei hilft, Dinge zuverlässiger in die Umsetzung zu bringen und im Alltag einen kühlen Kopf zu bewahren. 

icon-haken

Du (er)kennst Auslöser, die dein Aufschieben triggern

Und genau mit dieser Fähigkeit gelingt es dir, nicht mehr ständig in die Aufschiebe-Falle zu stolpern, sondern Kontrolle über dein Verhalten zu erlangen.

icon-haken

Du findest wieder mehr Zeit für dich & das was dir wichtig ist

Denn wenn du das ständige Aufschieben hinter dir lässt, bedeutet das gleichzeitig auch einen großen Zeitgewinn in deinem Alltag!

Du brauchst nur deine E-Mail-Adresse! Die Eintragung zur Warteliste ist zu 100% unverbindlich.

Du bist nur noch einen Schritt davon entfernt, dem ewigen Aufschieben endlich ein Ende zu bereiten. Trage dich jetzt unverbindlich auf die Interessentenliste für den neuen Onlinekurs ein und sichere dir 50€ Rabatt zum Verkaufsstart.

Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend gesperrt