Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Danke für dein Interesse am Wochenplan. Dieser ist derzeit leider nicht verfügbar - aber schon ganz bald entsteht hier etwas grandioses neues. Alle Infos gibt's bald auf meinem Instagramkanal: aufschieben.war.gestern

Kostenloses PDF – nur noch solange verfügbar:

Du findest den Anfang nicht?

Erfahre, wie du in 7 strukturierten Schritten endlich Dinge in die Umsetzung bringst, die du schon viel zu lange aufgeschoben hast.

Kostet dich nichts, außer deiner E-Mail-Adresse! Du bekommst sofort ein 5-seitiges PDF zugeschickt.

Vielen Dank für den tollen Plan. Endlich habe ich die nötige Motivation gefunden, um ein schon viel zu lange aufgeschobenes Projekt anzugehen

Lea F.

aus Augsburg

In meinem PDF für 0€ erfährst du…

...welche wichtigen Faktoren du beachten solltests, um Vorhaben und Projekte zu strukturieren und zu planen.

...wie du Dinge, die dich von der Ausführung deiner Aufgabe abhalten, im Voraus vermeiden kannst.

...wie du endlich das in die Umsetzung bringen kannst, was du dir schon lange vorgenommen hast.

Kostet dich nichts, außer deiner E-Mail-Adresse! Du bekommst sofort ein 5-seitiges PDF zugeschickt.

…welche wichtigen Faktoren du beachten solltest, um Vorhaben und Projekte zu strukturieren und zu planen.

…wie du Dinge, die dich von der Ausführung deiner Aufgabe abhalten, im Voraus vermeiden kannst.

…wie du endlich das in die Umsetzung bringen kannst, was du dir schon lange vorgenommen hast.

Kostet dich nichts, außer deiner E-Mail-Adresse! Du bekommst sofort ein 5-seitiges PDF zugeschickt.

Hey, ich bin Moni!

Mein Angebot für dich:

Ich helfe dir, endlich das in die Umsetzung zu bringen, das du schon viel zu lange aufgeschoben hast.

Auf meinen Social-Media-Kanälen helfe ich mittlerweile über 100.000 Menschen dabei, sich selbst besser zu organisieren, ihr Zeitmanagement zu verbessern und das zu erreichen, was sie sich vorgenommen haben.

Mit meinem Wochenplan für 0€ teile ich wertvolle Tipps, wie du Vorhaben strukturieren kannst, mit dir. Trage deine E-Mail-Adresse in das Anmeldeformular ein und starte noch heute!

Deine Moni

Ich habe den Wochenplan nun schon für verschiedene Projekte verwendet. Er hilft mir sehr, nicht so kopflos an die Sachen heranzugehen.

Chiara

aus Flensburg