Aufschieben war gestern!

Geniale Tools, Tipps und Methoden, um endlich das umzusetzen, was du wirklich willst!

Ein Blick in den Inhalt:

Kapitel 1: Verstehe dein Aufschieben

In diesen Kapitel erkläre ich dir die Grundlagen, die du verstehen solltest, um Aufschieben nachhaltig zu überwinden.

Kapitel 2: Gewinne einen Überblick

In diesem Kapitel gewinnen wir gemeinsam einen Überblick über alles, was momentan in deinem Alltag ansteht und priorisieren deine Vorhaben.

Kapitel 3: Zielesetzen leicht gemacht

In diesem Kapitel erfährst du, wie Ziele aussehen sollten, damit du sie wirklich erreichst.

Kapitel 4: Planung und Zeitmanagement

In diesem Kapitel schauen wir uns an, wie du deine Aufgaben im Alltag besser im Blick behalten kannst und effektiv planst.

Kapitel 5: Auf geht's in die Umsetzung

In diesem Kapitel beschäftigen wir uns mit der Selbstregulation und schauen uns an, welche Denkmuster und Emotionen dem Aufschieben zugrunde liegen.

Kapitel 6: Deine Energiereserven und dein innerer Akku

In diesem Kapitel beschäftigen wir uns mit deinem inneren Akku und wie du Zeit für dich selbst in den Alltag integrieren kannst.

Kapitel 7: Weniger Ablenkung, mehr Fokus

In diesem Kapitel warten Strategien und praktische Tipps auf dich, wie du den Fokus dort halten kannst, wo es nötig ist und dich nicht mehr so leicht ablenken lässt.

Kapitel 1: Verstehe dein Aufschieben

In diesen Kapitel erkläre ich dir die Grundlagen, die du verstehen solltest, um Aufschieben nachhaltig zu überwinden.

Kapitel 2: Gewinne einen Überblick

In diesem Kapitel gewinnen wir gemeinsam einen Überblick über alles, was momentan in deinem Alltag ansteht und priorisieren deine Vorhaben.

Kapitel 3: Zielesetzen leicht gemacht

In diesem Kapitel erfährst du, wie Ziele aussehen sollten, damit du sie wirklich erreichst.

Kapitel 4: Planung und Zeitmanagement

In diesem Kapitel schauen wir uns an, wie du deine Aufgaben im Alltag besser im Blick behalten kannst und effektiv planst.

Kapitel 5: Auf geht's in die Umsetzung

In diesem Kapitel beschäftigen wir uns mit der Selbstregulation und schauen uns an, welche Denkmuster und Emotionen dem Aufschieben zugrunde liegen.

Kapitel 6: Deine Energiereserven und dein innerer Akku

In diesem Kapitel beschäftigen wir uns mit deinem inneren Akku und wie du Zeit für dich selbst in den Alltag integrieren kannst.

Kapitel 7: Weniger Ablenkung, mehr Fokus

In diesem Kapitel warten Strategien und praktische Tipps auf dich, wie du den Fokus dort halten kannst, wo es nötig ist und dich nicht mehr so leicht ablenken lässt.

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Hier erzähle ich dir noch mehr über mein Buch

Selbstorganisation & Zeitmanagement im Alltag

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